in

Love OMG Genial

Diese Katze ist eine wahre Wasserratte

Nicht alle Katzen sind wasserscheu

Instagram - nathan_thebeachcat

Katzen sind wasserscheu – das ist allgemein bekannt. Ganz anders sieht es bei Nathan aus: Sie ist eine absolute Wasserratte (oder besser gesagt: Wasser“katze“)!
Du glaubst es nicht? Überzeug dich selbst:

Ja, richtig gesehen: Diese Katze schwimmt tatsächlich im Meer.

Und das tut sie aus freien Stücken, denn sie liebt das Meer. Selbst die mehr oder weniger hohen Wellen können der kleinen Fellnase nichts anhaben.

Kaum zu glauben, aber Nathan war einst eine Hauskatze. Erst als das schwarze Katzenmädchen von Rian und Melissa adoptiert wurde, durfte es zum ersten Mal frische Luft schnappen. Und wo gibt es frischere Luft als am Strand?

„Wir wollten sehen, ob sie es mag draußen zu sein“, so Rian. Als wir zum Strand gingen, folgte uns Nathan einfach. Seitdem begleitet uns Nathan immer wieder. Mit jedem weiteren Mal verlor sie die Scheu vor dem Wasser – bis sie schließlich plötzlich los schwamm.

Seitdem ist Nathan nicht mehr zu bremsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

400 Kilo Kutsche: Pferd bricht auf offener Straße zusammen

Dieser Hund liebt es, Menschen zu umarmen