in

Love OMG Genial

Photobomb: Dieses Nilpferd crasht eine Verlobung

Das ist Nick Kelble, der gerade dabei ist seiner Freundin Hayley Roll einen Antrag zu machen. Und da wäre noch eine ganz besondere Dame, die sich das Spektakel der beiden Turteltäubchen nicht entgehen lassen wollte: Baby-Hippo Fiona.

Seht nur, wie sie ihr Näschen gegen die Scheibe drückt als Nick vor seiner Angebeteten auf die Knie geht.

„Wir sind so glücklich, dass Fiona an diesem ganz speziellen Tag auch dabei gewesen ist“, schreibt Hayley auf ihrem Instagram-Profil. Glücklich waren die beiden auch als sich die kleine Fiona noch für ein Selfie zur Verfügung stellte.

Gut, dass Nick seiner Freundin im Zoo von Cincinnati einen Antrag gemacht hat, denn sonst wäre dieses grandiose Verlobungsfoto nie zustande gekommen. Den Segen von Fiona haben die beiden jedenfalls. Einer wunderbaren gemeinsamen Zukunft steht damit nichts mehr im Wege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Überlebenskampf: Dieser Hund hatte Glück im Unglück